Giovanni Zarrella

Bei THE DOME darf Giovanni Zarrella auf gar keinen Fall fehlen! Gemeinsam mit den Zwillingen Lisa und Lena moderierte der charmante Sänger mit italienischen Wurzeln schon die Comeback-Sendung der legendärsten Musikshow Deutschlands im vergangenen Jahr. Da er inzwischen quasi zur THE DOME-Familie gehört und selbst schon etliche Male als Musiker auf der Bühne stand, ist ganz klar, dass er auch am 31. Oktober als Moderator dabei sein muss. 

Giovannis Karriere begann im zarten Alter von 23 Jahren, als er erfolgreich an der Castingshow "Popstars" teilnahm und Teil der erfolgreichen Band Bro’Sis wurde. Nach deren Auflösung startete Giovanni als Solokünstler durch und feierte Erfolge mit Songs wie "Wundervoll".

Inzwischen hat der Italiener auch an einigen TV-Formaten mitgewirkt, mit Ehefrau Jana Ina diverse Doku-Soaps gedreht und bei der Tanzshow "Let’s Dance" sein Taktgefühl unter Beweis gestellt. Aktuell platzt der Terminkalender des Sängers aus allen Nähten. Denn erst kürzlich veröffentlichte Giovanni sein neues Schlageralbum "La vita è Bella", das prompt auf Platz 2 der deutschen Album-Charts landete. 

Egal wo Giovanni ist, er sorgt immer für ganz große Unterhaltung. Wir freuen uns extrem darüber, dass dieses Allround-Talent in diesem Jahr wieder dabei ist und uns am 31. Oktober durch den Abend führen wird.